Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Ich würde fetisch einen Freund strumpfhosen, der Cheerleader wünscht

Ressorts Aktuell Buzz Gesellschaft Stars und TV Job und Geld Brigitte Academy Bewerbungstipps Jobprofile Starke Frauen?

Strumpfhosen Fetisch

Online: Jetzt

Über

Meine frau und ich haben sehr gerne Sex in Feinstrumpfhosen.

Name: Paola
Jahre alt: Ich bin 26

Views: 87402

Es erregt mich sehr, wenn ich die ohne Unterwäsche trage. Auch ich hab schon etliche Anfragen diesbezüglich bekommen.

Strumpfhose mädels?

Fetisch sexuell läuft bei mir und meiner Freundin alles bestens. Im Schritt offene Strumpfhosen für die Frauenarzt-Untersuchung? Falls nicht: Das ist ein Gegenstand, Material oder Körperteil, aus dem jemand starke Lust bezieht. Ich bekomme jedesmal einen extremen Steifen, wenn ich mir eine Strumpfhose bzw.

Halterlose überstreife und das Material sich an meine Haut presst. Kann durchaus sein, dass deine Eltern oder deine Freundin ziemlich befremdet wären, wenn sie dich in Damenstrumpfhosen sähen. Zudem wird der Drang meist noch stärker, wenn man versucht, ihn strumpfhosen unterdrücken.

Ich habe es bis heute geschafft, mein Faible von meiner Umwelt geheim zu halten, aber irgendwie komme ich mir immer verrückter vor.

Newsletter buchen!

Auch halterlose Strümpfe ziehe ich gerne an. Hallo Bert, da bin ich ja schon mal sehr beruhigt, dass du ein funktionierendes Sexualleben mit einer Partnerin hast.

Ich habe vor, beim nächsten Mal eine Strumpfhose anzulassen,…. LG, Bert Hallo Bert, da bin ich ja schon mal sehr beruhigt, dass du ein funktionierendes Sexualleben mit einer Partnerin hast. Verwandte Beiträge Mein Drang nach Strumpfhosen-Sex ist so stark, ich könnte über Frauen herfallen Ich kann mich nur in Feinstrumpfhosen befriedigen. Hi Beatrice, irgendwie stehe ich total auf Frauenstrumpfhosen. LG, Beatrice Hi Beatrice, wie es bei mir mit Frauen steht??? Nur, manchmal ist die Realisierung unangenehm oder mit Ängsten oder Aufwand verbunden.

Miru Tights: Ein Fetisch Anime? (Review)

Ganz schön ungerecht, dass wir sowas ohne weiteres anziehen dürfen und ihr Jungs nicht, häh? Die meisten Fetischisten haben selber ein ganz gutes Gespür dafür, wie sie diesen Suchtfaktor verringern könnten. Etwa wenn du ihr sagst, dass du sie damit total sexy findest und sie sich damit auch klasse anfühlt.

Wie du sonst noch damit umgehen kannst, damit es nicht zur Sucht wird, kann ich dir nicht genau sagen.

In den USA gibt es sogar mehrere Magazine nur zum Thema Nylons. Vor allem echte Nylons, die so schön knistern, und nicht diese Poly-dingsbums-Teile. Indem du auf dieser Webseite bleibst, stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Und ich glaube, als oder 24jährige hätte ich wenig Verständnis dafür gehabt, wenn mein Freund das hätte anziehen wollen, um sich zu erregen. Danke schon mal im voraus für deine Antwort… Ciao, Bert Stehst du sexuell auf Frauen, hast du Sex mit Frauen, hast du eine Freundin?

Mir ist es immer sehr unangenehm, beim Frauenarztbesuch für die Untersuchung völlig nackt auf dem gynäkologischen Stuhl zu liegen. Und: sehr oft bezieht er sich auf Nylons, Halterlose oder Strumpfhosen!

Oder vielleicht wäre es auch ein Weg, damit es nicht zur totalen Obsession wird, denn Obsessionen sind selten gesund. LG, Bert. Soll ich ihr eine Liste mit meinen Sexphantasien geben? Oder bezieht sich deine Lust nur auf Nylons? Die Frage ist jedoch: Könnte es dir eventuell auch Lust bereiten, wenn sie im Bett und sonstwo die Nylons trägt? Ich kann mich nur in Feinstrumpfhosen befriedigen. Hi Beatrice, wie es bei mir mit Frauen steht???

LG, Beatrice. Also überleg dir gut, ob du deine Liebste einweihen kannst. Ich trennte mich, obwohl er mein Traummann ist. Männer: nein.

Besonders sexy ist der Anblick nicht, das muss selbst ich sagen. Fetischismus ist verbreiteter, als man denkt.

Nylon-fetischismus: er steht auf damen-strumpfhosen und halterlose

Eigentlich sogar super, hab z. Also wie gesagt, das Material und das Tragegefühl erregt mich total. Es ist doch nicht normal, dass mich Nylons speziell Strumpfhosen so erregen können — Frauen erregt es ja auch nicht, wenn sie welche tragen, für die ist es eher ein normales Kleidungsstück wie z.

Es gibt nämlich Leute, deren Sexualität sich nur auf ihren Fetisch bezieht und die darüber meist sehr einsam und unglücklich werden. Oder stehst du mehr auf Männer? Gib mal eines dieser Stichworte in eine Suchmaschine ein, und du wirst eine Menge Links zur Fetisch-Szene bekommen.

Strumpfhosen fetisch

Klar, ein bisschen vorsichtig musst du schon sein. Zum Inhalt springen. Noch ein Tipp: Versuch, übers Internet ein Kontaktforum mit Leuten deiner Neigung zu finden, und frag sie, wie sie damit umgehen. Übrigens: Frauen kann es durchaus erregen, Nylons zu tragen!